09.06.13 Knappes Viertelfinal-Aus beim Hanse-Cup in Attendorn

 

Beim "Abschiedsturnier" unseres scheidenden Trainers Eddi Bukermawi zeigten die jungen Rheinlöwen nochmal eine wirklich klasse Leistung. Beim stark besetzten Hanse-Cup des SV 04 Attendorn traten unsere Jungs zunächst gegen den VfL Bochum an. Lediglich ein Elfmetertor musste unsere U14 hier zulassen. Beste Chance auf unserer Seite ein Pfostenschuss!

Auch im nächsten Spiel gegen Paderborn musste man einen Elfer hinnehmen. Luca konnte die Kugel jedoch zum 1 zu 1 - Ausgleich platzieren.

Im letzten Gruppenspiel trafen wir auf RW Essen. Hier fuhr man per Tor durch Amir einen Sieg ein und zog so ins Viertelfinale ein.

 

Gegner war die starke Mannschaft des FC Kaiserslautern. Auch hier wurde konsequent verteidigt, so dass es am Ende der regulären Spielzeit noch 0 zu 0 stand. Im Elfmeterschiessen verloren unsere Jungs dann denkbar knapp mit 3 zu 4 Toren (Torschützen: Nico, Amir, Leon K.)

 

So verpasste man leider das Halbfinale, das bereits in greifbarer Nähe war. Dennoch kann unsere Mannschaft mit  dieser Leistung hoch zufrieden sein.

 

Für die Statistik: Turniersieger wurde die TSG Hoffenheim durch einen 2 zu 0 - Sieg im Finale gegen den FC Kaiserslautern.

 

 

 

 

11.05.13 Bonner SC - FC Hennef 05  0 : 1

 

Eine schmerzliche Niederlage mussten unsere Jungs am vergangenen Wochenende beim Lokalderby hinnehmen. Dabei fing  es richtig gut an:

In der ersten Hälfte wurde erfrischender Fussball gespielt. Man ließ dem Gegner kaum Raum, setzte sich in den Zweikämpfen durch und spielte sehenswerte Passstaffeln. Leider konnte wie so oft die spielerische Überlegenheit nicht in Zählbares umgemünzt werden. Die größte Chance hatte dabei Luca, der einen Abpraller vom Torwart leider nicht  ins Eckige befördern konnte.

 

Die Pausenansprache des Hennefer Trainers muss dann wohl gefruchtet haben. Jedenfalls kamen die Gäste deutlich aggressiver aus der Kabine. Das Spiel wurde ausgeglichene. Unsere Jungs wurden jetzt früher im Aufbau gestört und konnten nicht mehr ganz so ungehindert ihr Spiel machen. Etwas unglücklich fiel dennoch das Gegentor: Ein Angriffssituation über links wurde nicht konsequent geklärt, so dass die Kugel vor's Tor gerät und von Maurizio Krämer zum 1 zu 0 versenkt werden kann.

 

Im Spielverlauf gelang es den Junglöwen nicht, Ihre Chancen auszunutzen,  und so den verdienten Ausgleich zu schiessen. "Heute hat die bessere Mannschaft verloren", so der Hennefer Trainer nach dem Spiel.

 

Heute im Kader:

Amir Bukermawi, Marco Freund, David Gerber, Kastriot Kajtazi (U13),

Emre Kapkin, Leon Kremer, Samir Malaab, Hadi Mortada, Nico Ochojski, Simon Staub, Luca Stupan, Jesse Tshibangu, Dante Vozic, Kevin Weselski, Dominik Wesling

 

 

 

04.05.13 MSV Duisburg - Bonner SC  1 : 1

 

Über ein hochverdientes Unentschieden konnten sich unsere Jungs am Wochenende freuen. Die hohe Niederlage der Hinrunde hatten die Junglöwen offenbar gut verdaut, so dass sie von Beginn an ein munteres Offensivspiel zeigten. So kam es bereits nach wenigen Minuten zu einer Großchance von Dominik , der in Lewandowski-Manier die Kugel an die Innenlatte beförderte, von wo sie leider unglücklich wieder aus dem Tor sprang.

 

Jetzt war unserer U14, die lediglich mit 13 Spielern anreisen konnte, endgültig klar, dass heute etwas zu holen war. Bereits in der ersten Hälfte konnte man sich eine leichte Überlegenheit heraus spielen, wenn auch der Gegner zu Chancen kam. Dann entschied der Schiri in der 28. Minute zum Schrecken der mitgereisten Fans nach einer Berührung im Strafraum auf Elfmeter, so dass man trotz aller Bemühungen zur Halbzeit 1 zu 0 in Rückstand lag.

 

Davon offensichtlich völlig unbeeindruckt machten unsere Jungs jedoch in der zweiten Hälfte das Spiel. Die Abwehr stand sicher, im Mittelfeld wurde gut gearbeitet und es wurden ein um's andere Mal sehr gute Chancen heraus gespielt.

Hier sei erwähnt, dass unser Torwart Leon heute als Feldspieler aushalf, ein sehr gutes Spiel machte und dann unglücklich fiel und sich den Daumen brach. Gute Besserung, lieber Leon!!

In der 62. Minute wurden unsere Bemühungen dann belohnt: ein guter Pass von Leon auf Nico, der leitet weiter auf Luca, der wiederum den besser stehenden Amir bedient. Amir befördert den Ball eiskalt ins Netz und der "Saal tobt".

Vorübergehend lag sogar ein Bonner Sieg in der Luft, so überlegen und offensiv wurde zeitweise gespielt. Allerdings drängten auch die Gastgeber am Ende noch mal nach vorne, so dass es insgesamt bei verdienten Untentschieden blieb.

So oder so hatten unsere Jungs heute endlich mal wieder richtig Spaß am Fussballspielen und den Zuschauer hat's gefreut!

 

 

Heute im Kader:

Leon Ahr, Amir Bukermawi, Marco Freund, David Gerber, Emre Kapkin, Leon Kremer, Hadi Mortada, Nico Ochojski, Luca Stupan, Jesse Tshibangu, Dante Vozic, Jonas Walther, Dominik Wesling

 

 

 

01.05.13 Bonner SC - 1. FC Köln  0 : 6

 

Über dieses Spiel muss man nicht viele Worte verlieren:

 

Die Geißböcke waren uns in allen Belangen überlegen. Hoch motiviert suchten die Gäste die 1-zu1-Situation, gewannen die Zweikämpfe und gelangten immer wieder  gefährlich in unseren Strafraum. So kamen sie auch immer wieder zu Eckbällen und Freistößen, bei denen sie höchst erfolgreich waren: 5 der 6 Tore wurden nach Standardsituationen erzielt,

eins nach einem Elfmeter.

 

Heute im Kader:

Leon Ahr, Amir Bukermawi, Mert-Batuhan Eroglu, Marco Freund, David Gerber, Emre Kapkin, Leon Kremer, Samir Malaab, Hadi Mortada, Nico Ochojski,  Simeon Staub, Luca Stupan, Jesse Tshibangu, Dante Vozic, Jonas Walther, Kevin Weselski, Dominik Wesling

 

 

 

20.04.13 Fortuna Düsseldorf - Bonner SC 4 : 0

 

Eiskalt erwischt wurden unsere Jungs am Samstag bei strahlendem Sonnenschein, als bereits nach einer Minute eine Ecke der Gastgeber eiskalt eingenetzt wurde. Lange zeigten sich unsere Jungs jedoch nicht geschockt und fanden nach wenigen Minuten ins Spiel. So hatte denn auch Nico gegen Ende der ersten Halbzeit die Chance zum Ausgleich, nachdem er sich schön über rechts durchgesetzt hatte und sein Schuss nur knapp das gegnerische Tor verfehlte. Stattdessen gelang den Fortunen fast im Gegenzug der zweite Treffer.

 

Doch auch nach der Pause zeigten sich die Junglöwen keineswegs beeindruckt. Stattdessen spielten sie munter auf, zeigten schöne Kombinationen und spielten sich zahlreiche Chancen  heraus. Lediglich im Abschluss haperte es wieder mal, und zum Gewinnen braucht es nun mal Tore.

 

Eine eindeutige Abseitsstellung der Düsseldorfer wurde vom Schiri leider nicht geahndet und führte zum dritten Gegentreffer. Zu guter Letzt verteilte man nach einem Missverständnis zwischen Hadi und Emre noch das Gastgeschenk zum 4 zu 0.

 

So mussten sich unsere Jungs wieder einmal damit trösten, schönen Fussball gespielt zu haben. Eine Belohnung gab's leider nicht.

 

Heute im Kader:

Amir Bukermawi, Mert-Batuhan Eroglu, David Gerber, Emre Kapkin, Leon Kremer, Samir Malaab, Hadi Mortada, Nico Ochojski,  Luca Stupan, Jesse Thsibangu, Dante Vozick, Jonas Walther, Dominik Wesling

 

 

13.04.13 Bonner SC - Bayer 04 Leverkusen 0 : 5

 

Eine solide Mannschaftsleistung zeigten unsere Jungs am Wochenende gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter aus Leverkusen. Trotz zahlreicher verletzungsbedingter Ausfälle, darunter beide etatmäßigen Innenverteidiger, gelang es unserem Team, die erste Halbzeit ohne Gegentor zu überstehen. Dabei hatten wir starke Unterstützung von 3 Spielern aus der U13. Hierfür an dieser Stelle herzlichen Dank!

Unser Abwehrbollwerk stand von Beginn an gut und machte trotz großen Respekts vor dem überragenden Gegner wenige Fehler. Die Gäste konnten dabei ihre Überlegenheit nicht in  Zählbares verwandeln, so dass es trotz Spiel auf ein Tor  bis zum Halbzeitpfiff beim 0 : 0 – Remis blieb.

Leider  konnten wir diesen Spielstand in der zweiten Hälfte nicht lange verteidigen. Die Werkself, die nun den Druck noch einmal deutlich erhöhte, ging  bereits in der 43. Minute durch das Tor des ehemaligen Junglöwen Lennert Siebdrat in Führung. Im 5-Minutentakt erhöhten die Gäste nun auf 4 Tore. Ärgerlich war schlussendlich das 5. Gegentor durch einen Handelfmeter. Hier war unser Spieler unglücklich am Arm angeschossen worden.   Auf einen Elfmeter hätte der souveräne Schiedsrichter  bei diesem Spielstand ruhig verzichten können.

Nach den 13 Gegentoren  im Hinspiel können unsere Jungs dennoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis gegen diesen übermächtigen Gegner sein.

 

Heute im Kader:

Amir Bukermawi, Mert-Batuhan Eroglu, Kastriot Kajtaco (U13), Emre Kapkin, Mert Karmanci (U13), Luca Kohlhaas (U13) Hadi Mortada, Nico Ochojski, Andreas Schulte, Simon Staub, Luca Stupan, Jesse Thsibangu, Dominik Wesling

 

 

 

28.03.13 Japanische U15-Auswahl  - Bonner SC   2 : 1

 

Auf spielerisch recht hohem Niveau trafen unsere Jungs am Mittwoch auf eine U15-Auswahl aus Japan, die momentan beim FC Niederkassel gastieren.

 

Von Beginn an ließen die Bonner den Ball schön laufen und zeigten sehenswerte Spielzüge. Bereits nach 12 Minuten konnte Emre dann auch nach einem schönen Lupfer von Marco den Ball mit dem Kopf ins gegnerische Tor befördern.

 

Zunächst schien es so, als würde der zweite Treffer unserer Jungs nicht lange auf sich warten lassen. Doch im Spielverlauf machte man durch einige Unkonzentriertheiten den Gegner stark, der dann auch immer besser ins Spiel kam. In der 30. Minute ließ man nach einer Ecke einen Gegenspieler frei zum Schuss kommen, der die Chance auch für den Treffer zum Ausgleich nutzen. Bereits 5 Minuten später gerieten unsere Jungs durch einen weiteren Treffer in Rückstand.

 

In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer ein Spiel auf ein Tor. Unsere Jungs boten wunderschönen Fußball, Doppelpässe und gute Kombinationen. Einzig der letzte Pass in Richtung Tor ließ auf sich warten.

So schaffte es unsere U14 leider nicht, an dem Spielstand noch etwas zu ändern, und musste sich mit der Niederlage gegen einen ebenfalls sehr spielstarken Gegner zufrieden geben.

 

Dennoch war es für unsere Jungs eine tolle Erfahrung, gegen von so weit angereiste Gäste antreten zu dürfen. Wir danken an dieser Stelle auch dem gastgebenden FC Niederkassel, der die Begegnung organisiert hat.

 

Heute im Kader:

Amir Bukermawi, Mert-Batuhan Eroglu, Marco Freund, Emre Kapkin, Hadi Mortada, Nico Ochojski, Andreas Schulte, Simon Staub, Luca Stupan, Jesse Thsibangu, Jonas Walther, Kevin Weselski, Dominik Wesling, Gastspieler Abdul...

 

 

 

16.03.13 RW Essen - Bonner SC   0 : 1

 

Geschafft! Der erste Sieg in der Rückrunde! Hart erarbeitet und mit etwas Glück, aber geschafft!

 

In einer hart umkämpften Partie behielten unsere Jungs in Essen am Ende die Oberhand. Die jungen Rheinlöwen gingen von Beginn an konzentriert zu Werke, hatten aber ein ums andere Mal Mühe, den Offensivdrang der Gastgeber zu stoppen. Erst nach in paar Umstellungen wurde unser Spiel flüssiger und wir konnten auch nach vorne Akzente setzen. Dennoch hatten die Essener die klareren Chancen und hätten einige Male in Führung gehen können, so z.Bsp. mit einem Lattentreffer und einem ganz knappen Abseitstor.

 

Unsere Jungs ließen sich jedoch nicht beeindrucken und warteten auf Ihre Chance. Nicht vergeblich: In der 55. Minute konnte sich unser Neuzugang Emre Kapkin frei laufen und nach einer schönen und uneigennützigen Vorlage von Luca aus der Drehung einnetzen. Die Freude war natürlich riesig.

 

Für die restlichen 15 Minuten hieß es: Mit Mann und Maus verteidigen. Unseren Jungs ging langsam merklich die Luft aus - man musste den schlechten Trainingsbedingungen im Winter Tribut zollen. Doch auch der Druck der Essener ließ jetzt nach, so dass es am Ende beim glücklichen 1 zu 0 für die Bonner blieb.

 

Dem verletzten Essener Spieler wünschen wir an dieser Stelle gute Besserung!

 

Heute im Kader:

Leon Ahr, Amir Bukermawi, Mert-Batuhan Eroglu, Marco Freund, David Gerber, Emre Kapkin, Leon Kremer, Nico Ochojski, Simon Staub, Luca Stupan, Jesse Thsibangu, Dante Vozic, Jonas Walther, Kevin Weselski

 

 

 

02.03.13 Bonner SC - Alemannia Aachen  1 : 4

 

Leider konnte der zuletzt deutlich sichtbare Aufwärtstrend heute nicht fortgesetzt werden. Nachdem zahlreiche unserer Stammspieler krank oder angeschlagen waren hatten wir unsere Gäste im Vorfeld mehrfach gebeten, das Spiel verschieben zu dürfen. Aachen stimmte dem leider nicht zu und verschenken wollte man die Punkte auch nicht.

 

Mit vielen angeschlagenen Spielern und Unterstützung aus der U13 traten wir daher erstmals wieder auf Rasen am Waldenburger Ring an - auch dies erschwerte Bedingungen, da wir den gesamten Winter über nicht auf Rasen hatten trainieren können. Das hoch gewachsene Gras machte das Spiel noch anstrengender für unsere zum großen Teil nicht fitten Spieler.

 

Dennoch begannen unsere Jungs hoch motiviert und erarbeiteten sich die ein oder andere Chance. Diverse Einzelfehler führten in einem eigentlich ausgegelichenen Spiel dennoch zu insgesamt drei Toren in der ersten Halbzeit, natürlich auch begünstigt dadurch, dass einigen Spielern schon früh die Luft ausging.

 

Nach der Pause schöpfte man zunächst Hoffnung, als Jonas mit einem schönen Linksschuss (gute Vorarbeit von Dante und Nico) das 1 zu 3 markierte. Doch auch seine Kräfte ließen schnell nach und unsere Jungs konnten nicht weiter nachlegen. Stattdessen musste man in der 55. Minute den vierten Gegentreffer hinnehmen.

 

Schade! Mit vollen Kräften hätten unsere Jungs hier sicher mehr erreichen können und es hätte sich ein spannendes Spiel entwickelt.

 

Heute im Kader:

Leon Ahr, Amir Bukermawi, Mert-Batuhan Eroglu, Marco Freund, Leon Kremer, Nico Ochojski, Andreas Schulte,  Luca Stupan, Jesse Thsibangu, Dante Vozic, Jonas Walther, Kevin Weselski, Dominik Wesling, Leon Waldminghaus (U13)

 

 

 

23.02.13 Lohn für harte Arbeit und viel Geduld:

              U14 stiebitzt einen Punkt auf Schalke

              FC Schalke 04 - Bonner SC  1 : 1

 

Eine kleine Sensation gelang am Wochenende den jungen Rheinlöwen, indem sie es Ihren älteren Kollegen aus der U17 gleich taten und einen Punkt auf Schalke ergatterten.

 

Auf einem durch permanentes Schneien sehr rutschigen Kunstrasen kamen unsere Jungs von Beginn an recht gut ins Spiel. Die Schalker zeigten zwar eine leichte Feldüberlegenheit, konnten sich aber wenige klare Chancen herausspielen. Unsere doppelte Abwehrreihe hielt gut und unterband ein um's andere Mal Angriffsversuche der Blau-Weißen.

 

Dennoch geriet man in der 18. Minute in Rückstand: Nach einer Ecke kam im Getümmel vor dem Tor ein Schalker Spieler frei zum Schuss und netzte zur 1-zu-0-Führung ein. Unsere Jungs ließen sich davon aber nicht beirren, und hielten weiter Ihre Positionen.

 

So verging die Zeit, ohne das die Gastgeber Ihre Führung weiter ausbauen konnten. Stattdessen kam es durch Leon Kremer, der sich über rechts durchgesetzt hatte, nach seiner schönen Flanke zu einer guten Chance für den BSC, die der gegnerische Torwart aber verhindern konnte.

 

Ein glückliches Händchen bewies dann der Trainer, als er in der 51. Minute Jesse Tshibangu einwechselte. Zehn Minuten später konnte der sich über rechts absetzen und nach einer Vorlage von Nico Ochojski mit einer wunderschönen und platzierten Bogenlampe zum Ausgleich treffen.

 

Ab jetzt glich die Platzanlage einem Hexenkessel. Von den Fans angeheizt kämpften die Jungs mit wilder Entschlossenheit, um einen erneuten Rückstand zu verhindern. Noch einmal wurde es nach einem Kopfball der Schalker gefährlich, doch der Ball landete im Außennetz.

 

Gefühlt unendlich viel später ertönte endlich der Schlusspfiff des Schiris und die Jungs fielen sich in die Arme: Ein hart erkämpfter aber verdienter Punkt gegen einen großen Gegner!

 

Glückwunsch, Jungs!!

 

Heute im Kader:

Leon Ahr, Marco Freund, David Gerber, Leon Kremer, Samir Malaab, Nico Ochojski, Andreas Schulte, Simon Staub, Luca Stupan, Jesse Thsibangu, Dante Vozic, Jonas Walther, Kevin Weselski, Dominik Wesling

 

 

 

16.02.13 Bonner SC U14 - Arminia Bielefeld 0 : 1

 

Eine tolle Leistung zeigten unsere Jungs beim Spiel gegen die von weit angereiste Armina. Nachdem wir im Hinspiel noch sechs Tore hatten zulassen müssen, blieb es diesmal bei einem einzigen Treffer der Gäste.

 

Unsere Abwehr stand kompakt und ließ kaum Chancen zu. Auch nach vorne konnten unsere Jungs einige Nadestiche setzen. So musste unser Torwart Leon, der wieder einmal eine überragende Leistung ablieferte, lediglich in der 21. Minute nach einem unhaltbaren Schuss aus der zweiten Reihe einmal hinter sich greifen.

 

Ein tolles Lob erhielten unsere Jungs nach dem Spiel vom gegnerischen Trainer: "Heute hättet ihr ein Unentschieden echt verdient gehabt!" Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

 

Heute im Kader:

Leon Ahr, Marco Freund, David Gerber, Leon Kremer, Samir Malaab, Nico Ochojski, Andreas Schulte, Simon Staub, Luca Stupan, Jesse Thsibangu, Dante Vozic, Jonas Walther, Kevin Weselski, Dominik Wesling

 

 

 

06.02.13 SV Siegburg U15 - Bonner SC U14  3 : 4

 

Wer seine Chancen nicht nutzt, wird bestraft. Das bekamen unsere Jungs heute am eigenen Leib zu spüren. Drei hundertprozentige ließen sie liegen, um dann gleich zwei Gegentore der Siegburger zu kassieren. Erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte Jonas nach schönem Doppelpass mit Nico das Leder im gegnerischen Netz versenken.

 

Nach der Pause schienen unsere Jungs dann endgültig im Match angekommen zu sein. Sie boten den körperlich überlegenen Gastgebern Paroli, indem sie ihre spielerische Überlegenheit ausnutzten. So führte denn auch ein sehr schöner Spielzug über Luca, Dante und Nico zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

 

Doch wieder konnten die Siegburger mit zwei unhaltbaren Fernschüssen die Führung übernehmen. Noch einmal schaffte Nico nach schöner Vorlage von Dante den Anschlusstreffer, doch die weiteren Angriffsbemühungen sollten nicht mehr belohnt werden: Weder Jonas, der freistehend über das Tor schoss, noch Nico, der den Pfosten traf, konnten die Niederlage verhindern. Auch ein Freistoß nach rot-verdächtigem Foul wurde vom Siegburger Torwart exzellent pariert. So blieb es am Ende beim Spielstand von 3:4.

 

Heute im Kader:

Leon Ahr, Marco Freund, David Gerber, Emre Kapkin, Nico Ochojski, Andreas Schulte, Simon Staub, Luca Stupan, Dante Vozic, Jonas Walther, Kevin Weselski, Dominik Wesling

 

 

03.02.13 Vorrundenaus beim U14-Junioren-Hallencup

 

Leider konnten unsere Jungs auch  hier trotz wirklich guter Leistungen nichts Zählbares mit nach hause nehmen.

 

Lediglich ein klarer 2 zu 0 - Sieg gegen Rot Weiß Essen stand am Ende mit drei Punkten zu Buche. Die restlichen Spiele:

VFL Bochum  0 zu 2

Arminia Bielefeld 0 zu 3

Fortuna Düsseldorf 1 zu 2

 

Damit schied man als Gruppenvierter vor RW Essen nach der Vorrunde aus.

 

Dennoch zeigte sich den Anwesenden ein Team, dass auf Augenhöhe mitspielte. Gerade im Vergleich mit Düsseldorf spielten unsere Jungs streckenweise überlegen und auch am Ende lag der Ausgleich in der Luft. Wären wir heute im Abschluss etwas konsequenter gewesen und hätten die zahlreichen Chancen genutzt, wäre hier durchaus auch mehr drin gewesen.

 

Heute im Kader:

Leon Ahr, David Gerber, Samir Malaab, Nico Ochojski, Jesse Tshibangu, Dante Vozic, Jonas Walther, Kevin Weselski, Dominik Wesling

 

 

 

30.01.13 Unentschieden gegen die U15 des JFC Mondorf-Rheidt

 

Der Wettergott meinte es gut mit uns, als es nach einem völlig verregneten Tag in den Abendstunden trocken blieb, als unsere U15 zum Freundschaftsspiel auf der schönen Anlage des JFC Mondorf-Rheidt antrat.

 

Trotz starken Gegenwindes kamen unsere Jungs gegen das ein Jahr ältere Gastgeberteam gut ins Spiel und konnten bereits nach wenigen Minuten durch Dante den Führungstreffer markieren. Obwohl Mondorf im weiteren Spielverlauf seine körperliche Überlegenheit immer besser aus zu nutzen wusste und unsere Jungs in die eigene Hälfte drückten, blieb es beim 1 zu 0 Halbzeitstand.

 

Gleich nach Beginn der 2. Halbzeit musste der BSC jedoch nach durch Unachtsamkeit den ersten Gegentreffer hinnehmen. Auch danach war man nicht konsequent genug in der Rückwärtsbewegung, so dass die Gastgeber ein ums andere Mal gefährlich vor unser Tor kam. Folgerichtig kassierten wir bereits 10 Minuten das 2 zu 1.

 

Erst Mitte der zweiten Halbzeit kamen unsere Jungs, denen natürlich auch die harten Trainingstage und das Turnier in den Knochen steckte, wieder besser ins Spiel. Es wurde schön kombiniert, so dass man die eigene spielerische Überlegenheit wieder ausnutzen kann. Verdientermaßen fiel so gegen Ende des Spiels der Ausgleich durch Nico, der den Abpraller von Samirs vorherigem Torschuss eiskalt einnetzte.

 

Heute im Kader:

Leon Ahr, Mert Eroglu, Emre Kapkin, Leon Krämer, Samir Malaab, Nico Ochojski, Luca Stupan, Dante Vozic, Jonas Walther, Kevin Weselski, Dominik Wesling

 

 

 

26.01.13 Achtbarer 6. Platz beim U15-Hallencup in Dormagen

 

Beim ausschließlich mit U15 Mannschaften stark besetzten Hallencup des TSV Bayer Dormagen konnte unser Team als einzige U14 gut dagegen halten.

 

Wahrscheinlich wäre am Ende sogar mehr drin gewesen, hätte man nicht das erste Spiel gegen den Gastgeber völlig verschlafen und mit 3 Gegentoren viel zu hoch verloren. Vielleicht war diese Niederlage aber auch wieder einmal der Tatsache geschuldet, dass unsere Jungs nie die Gelegenheit haben, auf Hallenboden zu trainieren, und sich so bei Turnieren erst an die Gegebenheiten gewöhnen müssen.

 

Jedenfalls hatten die Jungs dies beim zweiten Spiel gegen den SC West Köln offensichtlich geschafft. Es wurde schön kombiniert und konzentriert verteidigt, so dass man am Ende mit einem 4 zu 1 - Sieg vom Platz ging.

 

Als nächstes musste man gegen da körperlich hoch überlegene Team der SG Unterrath ran, die bisher alle Spiele hoch gewonnen hatten. Unsere Jungs zeigten jedoch keinen Respekt und gingen schon nach kurzer Zeit mit 1 zu 0 in Führung. Leider konnte man diese nicht halten und musste noch zwei Gegentore hinnehmen. Doch in einem hochklassigen und ausgeglichenen Spiel zeigte unsere U14 eine starke Leistung, bei dem ein Unentschieden sicherlich in Ordnung gegangen wäre.

 

Das letzte Spiel gegen den VFR Fischeln konnte man wieder ungefährdet mit 3 zu 1 Toren gewinnen. Leider reichte damit das Torverhältnis jedoch nur zum 3. Gruppenplatz.

 

Im Spiel um Platz 5 gegen die U15 von Viktoria Köln (Niederrehinliga) musste sich unser Team dann trotz erneut starker Leistung knapp geschlagen geben, so dass man mit einem wirklich achtbaren 6. Platz nach Hause fuhr.

 

Auch wenn heute sicherlich noch mehr drin gewesen wären, haben unsere Jungs heute gezeigt, dass sie auch gegen körperlich überlegene Teams mithalten können.

 

Heute im Kader:

Leon Ahr, Mert Eroglu, Samir Malaab, Simon Staub, Luca Stupan, Dante Vozic, Jonas Walther, Kevin Weselski, Dominik Wesling

 

 

05.01.13 Vorrundenaus beim JFC-Hallencup

 

Ein Sieg gegen die U15 der Gastgeber und zwei Unentschieden gegen den JFV Rhein-Hunsrück und den SC West Köln reichten heute leider nicht, um sich für das Halbfinale beim Hallencup des JFC Mondorf-Rheidt zu qualifizieren.

 

Unsere Jungs zeigten spielerisch durchweg ansehnliche Leistungen, es fehlte aber der letzte Wille zum Abschluss und machmal auch das Quäntchen Glück. So wurde ein Tor von Luca, das quasi mit dem Schlusston der elektrischen Uhr fiel, nicht mehr gewertet, und es blieb daher gegen Rhein-Hunsrück nur beim Unentschieden.

 

Im letzten Gruppenspiel gegen den VfR Flamersheim hätten wir mit einem Sieg noch ein Weiterkommen ermöglichen können, doch leider gelang auch trotz motiviertem Offensivbemühen kein Tor und der VfR ging als Sieger aus der Partie.

 

Gewonnen hat unsere U14 heute leider nur an Erfahrung.

 

 

 

15.12.12 BSC U14 zeigt, was in ihr steckt

BSC - Borussia Dortmund 0 : 1 (0:0)

 

Dezimiert durch zahlreiche krankheitsbedingte Ausfälle und mit nur einem halbwegs "gesunden" Auswechselspieler setzten unsere Jungs heute ein Ausrufezeichen hinter eine nicht immer zufriedenstellene Hinrunde.

 

Sehr defensiv aufgestellt und tief stehend ließen unsere Jungs dem BVB von Beginn an keinen Raum für  gewinnbringende Offensivaktionen. So kam es, dass die Schwarz-Gelben in der ersten Halbzeit lediglich durch ein paar Abseits-Vorstöße in unseren Sechzehner gelangten. Unsere Abwehr stand wie ein Bollwerk und es gelangen sogar hin und wieder einige Offensivaktionen. Bis zur Pause konnten die Dortmunder nur einen gefährlichen Pfostentreffer verzeichnen.

 

Daran änderte sich in der zweiten Hälfte zunächst nicht viel. Die Dortmunder versuchten jetzt, über Eins-zu-Eins-Situationen zum Ziel zu kommen, aber die jungen Rheinlöwen hielten ihre Abwehrreihen gut und ließen wenig zu.

 

Erst in der 65. Minute geschah das Unfassbare: Der nicht immer konsequent entscheidende Schiri "übersah" ein klares Offensivfoul der Gäste und ließ das Spiel weiterlaufen. Nur so konnte es zu einer gefährlichen Situation vor unserem Tor kommen. Beim Versuch zu klären kam unser Torwart zu spät und kassierte Gelb für sein anschließendes Foul. Der fällige Elfmeter wurde vom Dortmunder Schützen sicher verwandelt.

 

Dennoch fiel unser Team jetzt nicht in sich zusammen, sondern ließ auch in den verbleibenden 10 Minuten kein Tor mehr zu. Im Gegenteil  konnten wir noch einige Nadelstiche nach vorne setzen und die ein oder andere Tormöglichkeit heraus spielen. Am Ende war dem BVB gegen unsere U14 jedenfalls KEIN Tor aus dem Spiel heraus gelungen, und das ist schon eine starke Leistung der jungen Rheinlöwen!!!

 

Jungs, nehmt das mit in die Winterpause, und macht im nächsten Jahr genau hier weiter!!!

 

 

 

30.11. und 02.12.12 Erfolgreiches Turnierswochenende

1. Platz in Puderbach, sehr gute Leistungen in Waltrop

 

Richtig Selbstbewusstsein tanken konnen unsere Jungs bei den Turnieren am vergangenen Wochenende.

 

Zunächst fuhr man nach Puderbach zum U15-Turnier der JSG Lautzert-Oberdreis. Da unsere Jungs in dieser Saison noch keinen Hallenboden betreten hatten, taten sie sich zunächst etwas schwer. Dennoch konnte man sich etwas glücklich (das notwendige Tor fiel in der letzten Spielsekunde) für das Halbfinale qualifizieren. Jetzt waren unsere Jungs allerdings warm und schossen sich nach tollen Kombinationen mit 6 zu 0 gegen die U15 der JSG Mudenbach ins Finale.

Hier spielte man zwar wieder überlegen, konnte aber über ein 2 zu 2 Unentschieden nicht hinauskommen. Das Elfmeterschießen konnten die jungen Rheinlöwen dann für sich entscheiden - nicht zuletzt durch einen toll gehaltenen Elfmeter unseres Torhüters Leon. Glückwunsch zum Arbeitssieg, Jungs!

 

Das mit Dortmund, Köln, Mainz 05, Bielefeld usw. usw. hochkarätige Turnier des VFB Waltrop gab unserem Team dann Gelegenheit sich auf höchstem Niveau zu testen. Und auch hier gab sich unser Team selbstbewusst und zeigte schöne Kombinationen.

Im Duell gegen die U15 des Gastgebers Waltrop reichte es trotz eindeutiger Chancenüberlegenheit "nur" zu einem 1 zu 1.

Auch im Spiel gegen Bielefeld sahen unsere Jungs keineswegs nur zu und unterlagen nur knapp 2 zu 3.

Der 1. FC Köln gewann dann deutlicher mit 3 zu 0. Allerdings hatten unsere Jungs auch hier zu Beginn gute Chancen und sogar eine sehr Elfmeter-verdächtige Situation.

Auch der 1. FC Mainz 05 schaffte gerade mal ein 1 zu 0 gegen uns.

 

So fuhr man trotz Nichterreichens des Viertelfinales zufrieden nachhause.

Die Jungs hatten richtig mitgespielt, Tore gegen große Gegner geschossen, und gezeigt, dass sie auf jeden Fall gut mithalten konnten.

 

 

 

 

31.10.12 Zu hohe Niederlage

VFL Bochum - BSC U14 6:0 (3:0)

 

Nach 2 1/2-stündiger Stop-and-go-Busfahrt traf unser Tross am Mittwoch mit einiger Verspätung im Bochumer Leistungszentrum an.

Dennoch hätte das Spiel für uns gar nicht so schlecht begonnen, hätte nicht Leon nach einem schnellen Konter der Gastgeber und dem Versuch, ein sicheres Tor zu verhindern, deren letzten Mann von den Beinen geholt, und so nach bereits 10 Minuten Rot gesehen. Von nun an musste unser Team mit einem Spieler weniger auskommen.

Hinzu kam, dass sich unsere Jungs nicht immer konsequent genug an die Vorgabe "Defensivspiel" hielten, und - insbesondere bei eigenen Ecken oder Freistößen - den Gegnern im Mittelfeld zuviel Raum ließen. Die Bochumer pfeilschnellen Sturmspitzen nutzten dies ein ums andere Mal zu schnellen Kontern, was dann auch in der 25. Minute zum Erfolg führte.

Bis zur Halbzeit erhöhten die Gastgeber auf 3 zu 0 und die mitgereisten Bonner Zuschauer begannen, ein Debakel zu befürchten.

Überraschenderweise kamen unsere Jungs aber gestärkt und mit neuem Selbstbewusstsein aus der Kabine. Von jetzt an wurde bereits im Mittelfeld konsequenter gestört, so dass die Bochumer eine Zeit lang kaum Mittel fanden, unsere Reihen zu durchbrechen.

Natürlich musste man dennoch der Tatsache Tribut zollen, fast das gesamte Spiel in Unterzahl bestreiten zu müssen. Am Ende ließen dann doch die Kräfte nach, so dass man in der 57. Minute ein weiteres Gegentor kassierte. In den letzten Minuten erhöhten die Bochumer auf 6 zu 0.

Alles in allem ein Ergebnis, dass vielleicht etwas zu hoch ausfällt. Vor dem Hintergrund der frühen roten Karte haben unsere Jungs hier keine schlechte Leistung abgeliefert!

 

 

 

21.10.12  Freundschaftsspiel TuS 04 Oberpleis - Bonner SC 4:6 

18.10.12  Freundschaftsspiel U15 TuS Vernich - Bonner SC  2:14

 

 

14.10.12  U15-Turnier 1. FC Niederkassel

Unverdientes Aus nach der Vorrunde

 

Ein wenig um die Früchte Ihrer wirklich guten Leistungen betrogen, sahen sich unsere Jungs heute bei kühlem Wetter auf der Kunstrasenanlage des

1. FC Niederkassel.

 

Sowie beim ersten als auch beim dritten Gruppenspiel gegen reine U15er-Mannschaften vom RSV Urbach und 1. FC Niederkassel wurde uns jeweils ein Tor durch äußerst fragwürdige Schirientscheidungen verwehrt. So gingen beide Spiele untentschieden aus, bei denen unser Team eigentlich hätte 3 Punkte einfahren müssen.

 

Im zweiten Gruppenspiel gegen die starke U15 des FC Hennef 05 hielt unsere Abwehr mit einer starken Leistung dem Dauerdruck stand und somit das Tor sauber. Dies war allerdings auch einer erstklassigen Parade von Torwart Leon zu verdanken. Auch nach vorne konnten hier und da Akzente gesetzt werden, leider ohne Erfolg. Dennoch ging man hochzufrieden aus dieser torlosen Partie.

 

So schied die U14 mit nur 3 Punkten nach der Vorrunde aus. Ohne die oben erwähnten zweifelhaften Schirientscheidungen wäre man als Gruppenzweiter punktgleich mit dem Gruppensieger Hennef 05 in die Endrunde gelangt.

 

Diese allerdings fand bei strömendem Regen statt, während unsere Jungs sich im Trockenen am leckeren Büfett laben konnten.....  :-))

 

Heute im Kader: Amir, Dante, Jesse, Jonas, Kevin, Leon A., Leon K., Lennox, Luca, Marco, Mert, Miki, Nico, Patrick, Samir, Sebastian

 

 

 

 

29.09.12  Keine Chance am Kurtekotten

Bayer Leverkusen - BSC U14  12:0 (7:0) 

 

Gegen ein übermächtiges Leverkusener Team waren unsere Jungs auch in diesem Spiel chancenlos. 

 

Zu der überragenden Klasse der Gastgeber kamen Respekt und fehlendes Selbstbewusstsein auf unserer Seite, so dass die wenigen Chancen des BSC leider nicht in Zählbares verwandelt werden konnten.

 

Auch wenn unsere Jungs in der zweiten Halbzeit etwas besser dagegen hielten, konnte ein Kantersieg von Bayer nicht verhindert werden. Buchen wir es unter "Erfahrungswerte"!

 

Heute im Kader: Amir, Dante, David, Jesse, Jonas, Kevin, Leon A., Leon K., Lennox, Luca, Marco, Mert, Miki, Nico, Patrick, Samir, Sebastian, Simon

 

 

 

29.09.12  Stark gespielt – zu hoch verloren.

BSC U14 – RW Essen 0:3 (0:1) 

 

Gegen Rot-Weiß Essen konnte man am Spiel unserer Jungs  eigentlich nur eins kritisieren: Die schlechte Chancenverwertung. Wenn man sich jedoch ein so deutliches Chancenübergewicht erspielt und am Ende 0 zu 3 verliert, hat der Gegner alles richtig gemacht und verdient gewonnen.

 

Von Beginn an sahen die Zuschauer bei schönstem Herbstwetter ein spannendes Match, bei dem sich unsere U14 nach und nach ein leichtes Übergewicht erspielte. So konnte man sich im Mittelfeld immer wieder gut durchsetzen und mit steilen Pässen nach vorne für Gefahr sorgen. Schon früh wurde Nico nach schönem Passspiel im Mittelfeld bedient, ließ den Gegenspieler gekonnt durch eine Körpertäuschung stehen und nahm Maß auf die rechte obere Torecke. Nur die gute Reaktion des Torwarts konnte hier die Führung der Gastgeber verhindern. Kurze Zeit darauf war es Samir, der sich über rechts durchgesetzt hatte, traf frei vor’m Tor stehend den Ball nicht richtig, so dass er am Tor vorbei kullerte. Leider kamen auch hier die Mitspieler zu spät, um den Ball ins Tor zu spitzeln.

 

In diesem Stil ging es weiter – leider ohne Erfolg für die Bonner U14.

 

Stattdessen konnte sich ein Essener Spieler gegen Ende der ersten Halbzeit über rechts durchsetzen, und eine gefährliche Hereingabe auf’s lange Eck wurde unhaltbar ins Tor befördert.

An Aufgeben dachten unsere Jungs allerdings nicht:  Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit wurden die Essener 20 Minuten lang unter Dauerdruck gesetzt. Der Ball wurde schon früh abgefangen und durch gekonntes Passspiel in den gegnerischen Strafraum befördert. Immer wieder kam es zu Tormöglichkeiten , die jedoch nicht konsequent genutzt wurden. So bekam Samir z. Bsp. den Ball frei vor’m Tor stehend auf den Fuß, schoss aber knapp über’s Tor. In dieser Phase des Spiels waren die Essener arg in Bedrängnis und der Ausgleichstreffer lag förmlich in der Luft.

 

Leider wurden die Angriffsbemühungen unserer Jungs nicht belohnt. Stattdessen kam es in der

57. Minute nach einem Steilpass aus dem Mittelfeld zu einer Kontersituation. Jonas, der den gegnerischen Spieler bereits abgefangen hatte, kam im Zweikampf unglücklich zu Fall, so dass der Ball ohne Mühe im Tor versenkt werden konnte. Nur drei Minuten später konnte Lennox nach einem Distanzschuss den Ball nicht festhalten. Der mitgelaufene  Essener dem er direkt vor die Füße fiel, ließ sich nicht zweimal bitten, und schob die Kugel über die Linie. So hieß es nach 60 Minuten

0 zu 3  in einem aus unserer Sicht starken Spiel, in dem wir über weite Strecken druckvoll und aggressiv nach vorne gespielt hatten.

 

Heute im Kader: Dante, David, Jesse, Jonas, Kevin, Leon A., Leon K., Lennox, Luca, Marco, Mert, Miki, Nico, Patrick, Samir, Sebastian, Simon

 

 

 

 

 

22.09.12 Der Anfang ist gemacht: U14 erspielt sich die ersten drei Punkte!

BSC U14 – ETB SW Essen 5:0 (4:0)

 

Bei strahlendem Sonnenschein setzten unsere Jungs am Wochenende ein Ausrufezeichen mit einem deutlichen Sieg gegen die Mannschaft von Schwarz-Weiß Essen.

 

Von Beginn an wurde das Spiel von den Gastgebern dominiert und mit Druck nach vorne gespielt. So dauerte es auch nur fünf Minuten, bis sich Nico Ochojiski über außen durchsetzen konnte und den Ball abgebrüht zum 1 zu 0 am Torwart vorbei legte. Nicht viel später war es wieder Nico, der mit einer schönen Hereingabe den zweiten Zähler durch Dante Vozic ermöglichte. Mit einem zielsicheren Freistoß direkt unter die Latte erhöhte Leon Kremer in der 15. Minute auf 3 zu 0 und nur eine Minute später versenkte Patrick Lauvenberg-Cardoso das Leder erneut im Netz. Mit dieser deutlichen Führung ging es dann in die Pause.

 

In der zweiten Halbzeit ließen unsere Jungs den Ball eigentlich noch schöner laufen. Es wurde kombiniert und konzentriert erarbeitete man sich zahlreiche Chancen. Lediglich im Abschluss war man nicht konsequent genug. So wurden einige hundertprozentige Möglichkeiten vergeben. Erst in der 62. Minute stellte Luca Stupan mit einem weiteren Treffer den Endstand zum 5 zu 0 her.

 

Fazit: Wenn Ihr dieses Selbstbewusstsein mitnehmt in die folgenden Partien, ist eine ganze Menge drin! 

 

Heute im Kader: Dante, David, Jesse, Jonas, Kevin, Leon A., Leon K., Lennox, Luca, Marco, Mert, Miki, Nico, Patrick, Samir, Sebastian, Simon

 

 

 

 

 

16.09.12 Alemannia Aachen - BSC U14 4:2 (0:0)

 

Auch an diesem Wochenende hat es leider nicht zu einem Sieg gereicht.

 

Bei strahlendem Sonnenschein trafen unsere Jungs auf der Kunstrasenanlage auf dem Dach des Tivoli-Parkhauses auf das Team von Alemannia Aachen. Die Gastgeber machten von Beginn an Druck  und zeigten, dass sie hier als Sieger vom Platz gehen wollten. Unsere Jungs kämpften zwar aufopferungsvoll, mussten jedoch ein ums andere Mal Chancen der Aachener zulassen. So ging man zugegebenermaßen etwas glücklich torlos in die Pause.

Die zweite Halbzeit begannen unsere Jungs mit etwas mehr Mut nach vorne.

Dennoch mussten sie in der 50. Minute einen Gegentreffer hinnehmen. Trotz motivierender Aufrufe von Kapität David Gerber konnte man sechs Minuten später auch das zwei zu null nicht verhindern.

Jetzt schienen unsere Jungs wach zu werden. Das Pressing auf die Aachener wurde stärker, der Gegner konnte nicht mehr ganz so unbeschwert kombinieren, und in der 63. Minute wurden wir folgerichtig mit dem Anschlusstreffer (Luca Stupan) belohnt.

Jetzt entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Wegen der nur mittelmäßigen Leistung der Schiris und nicht geahndeter Fouls auf beiden Seiten wurde das Spiel leider auch immer ruppiger. Die Glücklicheren waren wieder die Jungs aus Aachen: Nachdem Leon Ahr einen Torschuss gerade noch abblocken konnte, prallte der Ball an unserem eigenen Spieler ab und landete im Netz.

Doch an Aufgeben dachten unsere Jungs noch lange nicht. Bereits eine Minute später versenkte abermals Luca Stupan die Kugel im gegnerischen Tor. In der Schlussphase lag ein Unentschieden in der Luft. Dennoch konnten die Aachener quasi mit dem Schlusspfiff alles klar machen und mit einem weiteren Treffer das Endergebnis 4 zu 2 herstellen.

 

Heute im Kader: Amir, Dante, David, Jesse, Jonas, Kevin, Leon A., Leon K., Lennox, Luca, Marco, Mert, Miki, Nico, Patrick, Samir, Sebastian, Simon

 

 


08.09.2012 Traum vom Sieg geplatzt!

BSC U14 unterliegt Schalke 04 mit 1:6 (1:0) nach langer Führung

 

Ganze 50 Minuten durften unsere Jungs am Samstag an einen Sieg über Schalke 04 glauben, und das nicht unverdient. Die Abwehr stand kompakt, die gegnerischen Angreifer wurden gedoppelt, das Mittelfeld durch schöne Kombinationen überbrückt und auch nach vorne wurden schöne Chancen heraus gearbeitet. Das ganze Team arbeitete an einem Strang und die Spieler halfen sich gegenseitig aus.

 

Bereits in der zwölften Minute konnte Jonas Walther den Führungstreffer erzielen, indem er nach einem Freistoß von Jesse Tshibanqu im Getümmel vor dem Tor am schnellsten reagierte und den Ball im Netz versenkte.

Auch in der Folge machte unser Team alles richtig und ging verdient mit der 1-zu-0-Führung in die Pause. Das heimische Publikum war begeistert und bedachte die Jungs mit stürmischem Applaus.

 

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde die Hoffnung auf eine Sensation vorerst genährt. Allerdings schwanden bei einigen Spielern nach immenser Laufarbeit nach und nach die Kräfte. In der 47. Minute passierte es dann: Nach einem gegnerischen Angriff wurde hinten nicht konsequent geklärt, der Ball fiel einem Schalker vor die Füße und der Gegner nutzte die Chance eiskalt zum Ausgleich.

 

Das wäre noch kein Drama gewesen, doch in der Folge reagierten einige Spieler sofort völlig deprimiert, die Ordnung fiel auseinander, man ließ sich nach außen drängen, statt weiterhin kompakt zu stehen…. So kam es, dass man innerhalb kürzester Zeit fünf Gegentreffer hinnehmen musste und sich damit um den Lohn für aufopferungsvollen Kampf brachte.

 

Fazit: Mit ein wenig mehr Selbstvertrauten und einer Schippe Kondition seid Ihr sehr wohl in der Lage, auch mit den Großen mit zu halten. Also vergesst die letzten zwanzig Minuten und baut auf der ersten Halbzeit auf. Bis dahin habt ihr ein sensationelles Spiel gemacht!!!

 

Heute im Kader: Amir, Dante, Jesse, Jonas, Kevin, Leon A., Leon K., Lennox, Luca, Marco, Mert, Miki, Nico, Patrick, Simon

 

 

01.09.2012 Saisonauftakt verschlafen

Arminia Bielefeld – Bonner SC 6:0 (3:0)

Gerade mal fünf Minuten reichten der Arminia, um das Auftaktspiel gegen unsere U14 zu gewinnen, die offenbar nach der dreistündigen Busfahrt noch nicht richtig wach war. Keine Gegenwehr und bei einigen Spielern wohl auch die Ehrfurcht vor dem Bundesligisten führten dazu, dass die U14 aus Bielefeld bereits nach 20 Sekunden in Führung gingen. Wenige Minuten später stand es bereits 3 zu 0 gegen eine völlig gelähmte Bonner Mannschaft.


Nach und nach fanden unsere Jungs dann doch ins Spiel und zeigten ein wenig Mut nach vorne. Spätestens zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten sie dann verinnerlicht, dass auch der Gegner nur mit Wasser kochte, und zeigten einige sehenswerte Kombinationen. Auch Chancen wurden heraus gespielt bei denen es lediglich im Abschluss noch haperte.


Die Arminia gab jedoch die deutliche Führung nicht mehr aus der Hand und legte sogar noch mit einem weiteren Treffer nach. Ein abseitsverdächtiges Tor sowie eine Fehlentscheidung auf Elfmeter, für die sich sogar der Linienrichter bei unseren Trainern entschuldigte, führten letztendlich zum Endstand von 6 zu 0.

Fazit: Hellwach und mit Konzentration und Mut von Beginn an hätte unser Team das Spiel deutlich ausgeglichener gestalten können.  

Also: Glaubt an Euch, Jungs!!


Heute im Kader: Amir, Dante, David, Jesse, Leon A., Leon K., Lennox, Luca, Mert, Miki, Nico, Patrick, Samir, Sebastian, Simon